Sound  Session Einzelarbeit

 

Die Sound Session

 

In einer Sound Session liegst du entspannt auf der Matte, und ich singe für dich.

Ich verwende neben meiner Stimme auch noch meine Trommel. 

Die Stimme ist ein Mysterium, das ich mit einer unerschöpflichen Leidenschaft erkunde.

Im Singen und Kreieren von Musik liegt meine Passion und meine ganze Hingabe.

Es ist meine Art, die Welt wahrzunehmen und auf eine gewisse Weise auch meine Art,

mich auszudrücken.

Es ist schwer in Worte zu fassen, was die Stimme für mich ist, und was sie kann. Egal, ob wir sprechen oder singen, Laute von uns geben oder Lieder singen, immer spiegelt sie unsere Befindlichkeit wider, immer transportiert sie Gefühle, Frequenzen, Weisheit und Heilungspotential. Sprechen und Singen ist ErschaffungsKraft.

Die Stimme ist der Abdruck unserer Essenz.

Ich singe aus der Verbundenheit und der Resonanz heraus.

Ich singe, was ich wahrnehme, was ich höre, das, was gesungen und ausgedrückt werden mag. Ich lasse mich führen und bin dabei ganz im Vertrauen und in der Hingabe, auf einer intimen Reise mit dir.

Die Gesänge, die klingen, hören sich so vielfältig und unterschiedlich an, das es nicht zu beschreiben ist. So vielfältig wie die Schöpfung selbst.  Mal tönen Worte, mal ein ganzes Lied, mal Laute, mal Silben, mal archaische Sprachen, mal wunderschön, mal melodisch, mal schräg, mal dissonant. Manchmal erkennst du die Lieder sogar wieder, obwohl sie noch niemand zuvor für dich gesungen hat.

Gesänge und Klänge ganz roh und ungefiltert.

Alles singt und klingt ...... auch die Stille.

So eine Sound Session öffnet den Raum für die Innere Alchemie, angestoßen durch den Gesang. Wir lassen geschehen, sind Zeugen und doch Beteiligte. Alchemie geschieht, es ist ein Tanz und auch ein Akt der Gnade.

Eine tiefe Arbeit, die ich von Herzen gerne mit euch teile!

Eine Sound Session dauert 60 min und kostet 144 €.

Nach der Session lasse ich gerne noch Zeit zum Ausklingen, Nachspüren, Ankommen und für Feedback. Du kannst  teilen, was du in Worte fassen kannst  und ich teile dir meine Wahrnehmungen von der Session mit und eventuelle "Botschaften" oder "Informationen", die die Sounds mit sich brachten, und die für dich von Bedeutung sein könnten.

Die Sound Session biete ich auch per Skype an.

 

 

 

 

© Romana Asherah 2008-2019

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now